Regensburger Turnerschaft

Werde jetzt Mitglied!

Die Tischtennisabteilung der RT wurde am 13. Juni 1946 in der Gaststätte "Heimat", in der Weingasse, zugleich erste Spielstätte gegründet. Gründungsmitglieder waren Jack Alkofer, Michael Burgau, Hans Herrmann sowie Erich Lehneis. Ab 1952 wurde in der RT-Halle gespielt.

Lange Zeit waren unsere eigenen Turniere, wie der "Silberne Schläger" und das "Rudi Dalcho" Gedächtnisturnier der Renner im Kreis Regensburg.

Ob Jung oder Alt, bei uns ist jeder Herzlich Willkommen!

 

Zur Homepage

 

Ansprechpartner:Innen

Thomas Wunder

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Tel: 0151-68187523
Abteilungsleitung

 

Trainingszeiten:

Tag Uhrzeit Ort
Dienstag 19:30 - 22:00 Boxraum der RT-Halle
Freitag 19:30 - 22:00 Boxraum der RT-Halle