Regensburger Turnerschaft

Werde jetzt Mitglied!

aikido

Die Badminton-Abteilung des Regensburger Turnerschaft e.V. ist derzeit eine reine Breitensportabteilung, d.h. wir nehmen nicht an Wettkämpfen bzw. am Ligabetrieb teil. Der Spass am Sport und an der netten Gesellschaft steht bei uns eindeutig im Vordergrund - was aber nicht bedeutet, dass die Trainingsstunden keine schweisstreibende Angelegenheit wären und bei uns nicht auch auf relativ hohem Niveau Badminton gespielt werden könnte! Verbissenheit und Ehrgeiz halten sich aber noch in gesunden Grenzen, was für eine angenehme Atmosphäre sorgt und die Freude an der sportlichen Betätigung garantiert.

 

Zur Homepage

 

Ansprechpartner:Innen

Tobias Reichl

Handy: /
Abteilungsleitung

 

Trainingszeiten:

Tag Uhrzeit Ort
Dienstag 20:00 - 22:00 RT - Großer Saal
Mittwoch 20:00 - 22:00 RT - Großer Saal