Logo der Regensburger Turnerschaft

Traurige Nachricht!

5. April 2018

martin-grasser

Wir trauern um unseren Sportkameraden Martin Grasser!

 

Er war seit 2005 Abteilungsleiter der Schach-Abteilung und auch als Schiedsrichter tätig.

Nun ist er am 28. März 2018 im Alter von nur 55 Jahren plötzlich verstorben.

Die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung findet kommenden Dienstag, 17.04.2018, um 14.30 Uhr in der Salvatorkirche in Hollfeld statt.

 
Er wird uns immer als freundlicher und hilfsbereiter Kamerad in Erinnerung bleiben! Wir wünschen allen Angehörigen in dieser schweren Zeit viel Kraft! Wir werden dich vermissen, Martin!

 

Schach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle Foto: Facebook Schachabteilung

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

30. Juni 2022

Am Samstag 25. Juni ging es rund auf dem Kanu-Grundstück der RT! Vor traumhafter Kulisse fand hier das „Brautstehlen“ unseres Kanu-Brautpaares Theresa + Tobias Mödl statt. Wir gratulieren ganz herzlichen weiterlesen ››

„Scheine für Vereine“ – vielen Dank an alle Sammler!!!

25. Juni 2022

Dank unserer fleißigen „Scheine für Vereine“-Sammler kamen diesmal 973 Scheine zusammen. Wir haben für unseren Verein folgende Sachen erstanden: Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

Fußball zurück in der Kreisklasse!!!

2. Juni 2022

Herzlichen Glückwunsch an unserer Fußballer! Wir sind sehr stolz, dass sie sich zurück in die Kreisklasse gekämpft haben!

Mini-Baskets groß im Kommen!

2. Juni 2022

Unsere Mini-Baskets hatten am Samstag 28. Mai ihr erstes Abschlussfest. Wir werden bestimmt noch viel von ihnen hören!

Verleihung des 7. Dan für Paul Kronschnabl

11. April 2022

Unser Leiter der Abteilung Uechi Ryu Karate Do – Paul Kronschnabl – wurde vom 25. – 27. März 2022 nach Mount Dora, Florida als Lehrer beim Karate WinterFest eingeladen. Dort weiterlesen ››

Realisiert mit der Muskelkraft von Logo von Der Kreativ Schmied und Logo der Werbeschmiede Regensburg