Logo der Regensburger Turnerschaft

Herzlichen Glückwunsch an unsere Tänzer!

27. Februar 2017
Am 12. Februar erreichte unser Jugendpaar Sophia Riese und Martin Dagleish den dritten Platz der Landesmeisterschaften U18 in Latein.
Am 18. Februar, sind Irina und Dr. Frank Beck  Landesmeister in Senioren II D geworden.
Wir gratulieren ihnen ganz herzlich zu den hervorragenden Leistungen!

Im März stehen Bayerische Landesmeisterschaften in Standard bei den Senioren an.

Dort sind 6 unserer Paare (hoffentlich sehr erfolgreich) vertreten.

Wir drücken ihnen natürlich die Daumen!

180217_LM_Beck

Irina + Dr. Frank Beck (rechts)

120217_LM_RieseDagleish3

Sophia Riese und Martin Dagleish

Die RT trauert um Klaus Gerhardinger

12. April 2021

Klaus Gerhardinger war 68 Jahr lang Mitglied unserer RT-Familie. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren! Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie!

Wir trauern um unsere Sportkameradin Margarete Brasseler-Kemp

29. März 2021

Die RT trauert um Friedrich Sautner

25. Februar 2021

Wir trauern um unseren Sportkameraden Friedrich Sautner! Er trat am 01.01.1935 der RT bei, damals war er gerade mal 1/2 Jahr alt! Somit war er 86 Jahre lang ein treues weiterlesen ››

„Zamfitbleim“ mit unserer Tanzsportabteilung!

18. Februar 2021

Bei der Tanzsportabteilung stehen trotz Corona die Füße nicht still. Beim Online-Unterricht wird zuhause fleißig getanzt. Einige Paare trainieren für die nächsten Turniere, die hoffentlich bald wieder stattfinden dürfen, andere weiterlesen ››

Wir trauern um Charly Gietl

15. Februar 2021

Wir trauern um unseren Vereinskameraden Karl „Charly“ Gietl. Er war seit 1966 Mitglied unserer RT-Familie. Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Frau und seiner Familie!  

Realisiert mit der Muskelkraft von Logo von Der Kreativ Schmied und Logo der Werbeschmiede Regensburg