Logo der Regensburger Turnerschaft

Handball – Termine

AKTUELLES:

Coronabedingt kann derzeit noch nicht abgeschätzt werden, ob sämtliche Punktspiele der Saison termingerecht durchgeführt werden. Ob Zuschauer zu den Spielen zugelassen werden ist ebenfalls noch offen.

Das Training findet aktuell, unter Berücksichtigung der Auflagen des Sportamts der Stadt Regensburg und des erarbeiteten Hygienekonzepts des Hauptvereins zu den angegebenen Terminen statt.

 

In der Abteilungsversammlung am 22.06.2016 wurde Richard Kummer als neuer Abteilungsleiter gewählt. 2. Abteilungsleiter ist Sebastian Schindler und Wolfgang Amann hat sich bereit erklärt weiterhin als Kassier der Abteilung zur Verfügung zu stehen. Wir hoffen auf eine erfolgreiche Arbeit und bedanken uns für das ausgesprochene Vertrauen.

 

Die jeweiligen Anwurfzeiten finden sich bei den Spielplänen.

Die RT trauert um Friedrich Sautner

25. Februar 2021

Wir trauern um unseren Sportkameraden Friedrich Sautner! Er trat am 01.01.1935 der RT bei, damals war er gerade mal 1/2 Jahr alt! Somit war er 86 Jahre lang ein treues weiterlesen ››

„Zamfitbleim“ mit unserer Tanzsportabteilung!

18. Februar 2021

Bei der Tanzsportabteilung stehen trotz Corona die Füße nicht still. Beim Online-Unterricht wird zuhause fleißig getanzt. Einige Paare trainieren für die nächsten Turniere, die hoffentlich bald wieder stattfinden dürfen, andere weiterlesen ››

Wir trauern um Charly Gietl

15. Februar 2021

Wir trauern um unseren Vereinskameraden Karl „Charly“ Gietl. Er war seit 1966 Mitglied unserer RT-Familie. Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Frau und seiner Familie!  

Nachtaktiv – Fledermäuse auf dem RT-Gelände!

15. Februar 2021

    Auf dem RT-Gelände sind acht verschiedene Fledermausarten beheimatet. Dieses wurde uns nun auch im Rahmen eines Bürgerbeteiligungsprojektes beurkundet. Wir freuen uns über unsere nachtaktiven Nachbarn!

BFV Spielgruppenleiter!

4. Februar 2021

Unser 2. Abteilungsleiter der Fußballabteilung, Matthias Balanowski , ist seit 01.06.2020 Spielgruppenleiter beim Bayerischen Fußball Verband! Wir gratulieren ihm ganz herzlich und wünschen ihm viel Erfolg in seinem neuen Amt!

Realisiert mit der Muskelkraft von Logo von Der Kreativ Schmied und Logo der Werbeschmiede Regensburg