Logo der Regensburger Turnerschaft

Fußball-Hallenturniere 2019/2020

2. März 2020

Insgesamt veranstaltete die Regensburger Turnerschaft von Dezember 2019 bis Februar 2020 mit der Hallenkreismeisterschaft vom Bayerischen Fußball Verband 16 Hallenturniere.

14.12.2020 E2 Vorweihnachtsturnier mit 5 Mannschaften

Turniersieger: TSV Nittenau

15.12.2020 Hallenkreismeisterschaftsvorrunde vom BFV

G-Jugend mit 3 Mannschaften

E1 mit 6 Mannschaften

Vorrundensieger: SV Burgweinting

D-Jugend mit 6 Mannschaften

Vorrundensieger: TS Regensburg

11.01.2020 E1 Turnier mit 8 Mannschaften

Turniersieger: Freier TuS Regenburg

12.01.2020 E2 Turnier mit 8 Mannschaften

Turniersieger: DJK SB Regensburg

12.01.2020 C Turnier mit 8 Mannschaften

Turniersieger: JFG Donautal Bad Abbach

18.01.2020 G Turnier mit 6 Mannschaften

Turniersieger: SV Sallern

18.01.2020 Herrenturnier 4.Sport Hartl Cup mit 8 Mannschaften

Turniersieger: TS Regensburg

19.01.2020 F1 Turnier mit 8 Mannschaften

Turniersieger: FSV Steinsberg

19.01.2020 B Turnier mit 8 Mannschaften

Turniersieger: JFG Donautal Bad Abbach

09.02.2020 F2 Turnier Metzgerei Schuhbauer Cup mit 7 Mannschaften

Turniersieger: SG Regensburg Nord VfB/BSC

09.02.2020 A Turnier mit 7 Mannschaften

Turniersieger: TS Regensburg

15.02.2020 D Turnier mit 8 Mannschaften

Turniersieger: SG Harting/Barbing

16.02.2020 D Mädchenturnier 3.Katharinenhof Cup mit 8 Mannschaften

Turniersieger: TSV Schwaben Augsburg

16.02.2020 C Mädchenturnier 2.Katharinenhof Cup mit 8 Mannschaften

Turniersieger: 1.FC Passau

Insgesamt nahmen bei den RT Hallenturnieren 97 Mannschaften teil.

Aus der Stadt und dem Landkreis Regenburg, Landkreis Kelheim, Landkreis Cham, Landkreis Schwandorf., sowie aus der Stadt Nürnberg bei der F1 ASV Nürnberg Pfeil Phönix, Stadt Hof SpVgg Bayern Hof bei der B-Jugend, bei den D-Mädchen der TSV Schwaben Augsburg mit 2 Mannschaften Stadt Augsburg, D-Mädchen SV Perkam Landkreis Straubing und bei den D + C-Mädchen der 1.FC Passau aus der Stadt Passau.

Bedanken wollen wir uns bei allen Sponsoren, Helfern, Schiedsrichtern bei Geschäftsstelle der RT und der Stadt Regensburg.

Ohne der Unterstützung der vielen Helfern und Gönnern wäre das sonst nicht möglich.

Ein Bericht von Matthias Balanowski, RT

Die RT trauert um Friedrich Sautner

25. Februar 2021

Wir trauern um unseren Sportkameraden Friedrich Sautner! Er trat am 01.01.1935 der RT bei, damals war er gerade mal 1/2 Jahr alt! Somit war er 86 Jahre lang ein treues weiterlesen ››

„Zamfitbleim“ mit unserer Tanzsportabteilung!

18. Februar 2021

Bei der Tanzsportabteilung stehen trotz Corona die Füße nicht still. Beim Online-Unterricht wird zuhause fleißig getanzt. Einige Paare trainieren für die nächsten Turniere, die hoffentlich bald wieder stattfinden dürfen, andere weiterlesen ››

Wir trauern um Charly Gietl

15. Februar 2021

Wir trauern um unseren Vereinskameraden Karl „Charly“ Gietl. Er war seit 1966 Mitglied unserer RT-Familie. Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Frau und seiner Familie!  

Nachtaktiv – Fledermäuse auf dem RT-Gelände!

15. Februar 2021

    Auf dem RT-Gelände sind acht verschiedene Fledermausarten beheimatet. Dieses wurde uns nun auch im Rahmen eines Bürgerbeteiligungsprojektes beurkundet. Wir freuen uns über unsere nachtaktiven Nachbarn!

BFV Spielgruppenleiter!

4. Februar 2021

Unser 2. Abteilungsleiter der Fußballabteilung, Matthias Balanowski , ist seit 01.06.2020 Spielgruppenleiter beim Bayerischen Fußball Verband! Wir gratulieren ihm ganz herzlich und wünschen ihm viel Erfolg in seinem neuen Amt!

Realisiert mit der Muskelkraft von Logo von Der Kreativ Schmied und Logo der Werbeschmiede Regensburg