Logo der Regensburger Turnerschaft

Riesen Spaß am Bürgerfest

23. Juni 2013

21. – 23.06.13 | Einen riesen Spaß hatten die KiSS- und Schachabteilung der RT am Regensburger Bürgerfest. Diese waren mit einem eigenen Stand beim Weltenburg am Dom. Die Kleinen amüsierten sich köstlich beim sportlichen Kinder-Parcours und die Großen durften Ihr strategisches Wissen im Schach unter Beweis stellen. Bei den Eltern und Kindern gab es nur positives Feedback. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Bürgerfest in zwei Jahren!

Hier ein paar Bilder dazu:

 

Die RT trauert um Klaus Gerhardinger

12. April 2021

Klaus Gerhardinger war 68 Jahr lang Mitglied unserer RT-Familie. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren! Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie!

Wir trauern um unsere Sportkameradin Margarete Brasseler-Kemp

29. März 2021

Die RT trauert um Friedrich Sautner

25. Februar 2021

Wir trauern um unseren Sportkameraden Friedrich Sautner! Er trat am 01.01.1935 der RT bei, damals war er gerade mal 1/2 Jahr alt! Somit war er 86 Jahre lang ein treues weiterlesen ››

„Zamfitbleim“ mit unserer Tanzsportabteilung!

18. Februar 2021

Bei der Tanzsportabteilung stehen trotz Corona die Füße nicht still. Beim Online-Unterricht wird zuhause fleißig getanzt. Einige Paare trainieren für die nächsten Turniere, die hoffentlich bald wieder stattfinden dürfen, andere weiterlesen ››

Wir trauern um Charly Gietl

15. Februar 2021

Wir trauern um unseren Vereinskameraden Karl „Charly“ Gietl. Er war seit 1966 Mitglied unserer RT-Familie. Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Frau und seiner Familie!  

Realisiert mit der Muskelkraft von Logo von Der Kreativ Schmied und Logo der Werbeschmiede Regensburg