Logo der Regensburger Turnerschaft

4. Sport-Hartl-Cup

29. Januar 2020

Am Samstag 18.01.2020 fand der 4. Sport Hartl Cup in der RT-Mehrzweckhalle statt. Beginn war um 16:30 Uhr.

Wie auch die letzten Jahre nahmen 8 Mannschaften teil. In 2 Gruppen wurden die Vorrunden ausgetragen.

Nach der Vorrunde standen folgende Ergebnisse fest:

Platzierung

Punkte

Tore

Gruppe A:

TS Regensburg
SV Eilsbrunn
SV Lengfeld
Futusal Club Rgbg

9
6
3
0

14:5
6:5
4:10
6:10

Gruppe B:

FC Maxhütte-Haidhof
ASV Holzheim a.F
SpVgg Stadtamhof
SV Sarching

6
6
6
0

8:6
9:8
6:5
7:11

Halbfinale:

TS Regensburg : ASV Holzheim a.F
FC Maxhütte Haidhof: SV Eilsbrunn

3:0
3:1

Spiel um Platz 7:

Futsal Club Regensburg

4:6 nach Siebenmeterschießen

Spiel um Platz 5:

SV Lengfeld : SpVgg Stadtamhof

0:1

Spiel um Platz 3:

ASV Holzheim : SV Eilsbrunn

4:3

Finale:

TS Regensburg : FC Maxhütte-Haidhof

5:1

Nach dem Finale fand die Siegerehrung in der Halle statt. Diese wurde vom 2. Abteilungsleiter Matthias Balanowski und Franziska Hartl von Sport Hartl durchgeführt.

Matthias Balanowski bedankte sich auch bei den beiden Schiedsrichtern Karl-Heinz Veiltl und Siegrid Netter für ihren Einsatz.

Jede Mannschaft bekam einen Ball und die beiden Finalisten Einkaufsgutscheine. Ebenfalls gesponsert von Sport Hartl im Wert von 100 Euro für den 2. platzierten und für den Sieger 250 Euro.

Außerdem durfte sich der Sieger über den Wanderpokal freuen.

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

30. Juni 2022

Am Samstag 25. Juni ging es rund auf dem Kanu-Grundstück der RT! Vor traumhafter Kulisse fand hier das „Brautstehlen“ unseres Kanu-Brautpaares Theresa + Tobias Mödl statt. Wir gratulieren ganz herzlichen weiterlesen ››

„Scheine für Vereine“ – vielen Dank an alle Sammler!!!

25. Juni 2022

Dank unserer fleißigen „Scheine für Vereine“-Sammler kamen diesmal 973 Scheine zusammen. Wir haben für unseren Verein folgende Sachen erstanden: Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

Fußball zurück in der Kreisklasse!!!

2. Juni 2022

Herzlichen Glückwunsch an unserer Fußballer! Wir sind sehr stolz, dass sie sich zurück in die Kreisklasse gekämpft haben!

Mini-Baskets groß im Kommen!

2. Juni 2022

Unsere Mini-Baskets hatten am Samstag 28. Mai ihr erstes Abschlussfest. Wir werden bestimmt noch viel von ihnen hören!

Verleihung des 7. Dan für Paul Kronschnabl

11. April 2022

Unser Leiter der Abteilung Uechi Ryu Karate Do – Paul Kronschnabl – wurde vom 25. – 27. März 2022 nach Mount Dora, Florida als Lehrer beim Karate WinterFest eingeladen. Dort weiterlesen ››

Realisiert mit der Muskelkraft von Logo von Der Kreativ Schmied und Logo der Werbeschmiede Regensburg