Logo der Regensburger Turnerschaft

3. Sport-Hartl-Cup

28. Januar 2019

Am Samstag 19.01.2019 fand die 3 Auflage des Sport Hartl Cup für die Herren statt.

8 Manschaften spielten in 2 Vorrundengruppen mit jeweils 4. Manschaften:

Gruppe A:                              Gruppe B:

TS Regensburg                       TSV Nittenau

Futsal Club Regensburg       SSV Köfering

FC Maxhütte-Haidhof          TV Barbing

SG Walhalla                            SV Türk Genclik Regensburg

Finale:

TSV Nittenau : SG Walhalla 3:6

Der 2. Abteilungsleiter Fußball, Matthias Balanowski, bedankte sich bei allen Helfern die beim Aufbau und Verkauf mit geholfen haben.

Besonders bei Gerhard Modes dem 1. Abteilungsleiter Fußball, bei Thomas Handel dem Trainer der 1. Mannschaft und seiner Tochter Julia. Sowie bei den Spielern der B-Jugend, Marouan Touati und Ghazwan Salam Jendi, die jeweils die Turnleitung übernommen haben.

Zur Preisverleihung kam Franziska Hartl und übergab die Preise.

Es gab Bälle für alle Teilnehmer und für die Finalteilnehmer Einkaufgutscheine im Wert von 100 € sowie 250 € für den Turniersieger.

Der Turniersieger ging zum 3. mal hintereinander an die SG Walhalla. Zusätzlich erhielten sie noch einen Wanderpokal, den der Geschäftsinhaber Christian Hartl sponserte.

 

der Turniersieger: SG Walhalla

„Zamfitbleim“ mit unserer Tanzsportabteilung!

18. Februar 2021

Bei der Tanzsportabteilung stehen trotz Corona die Füße nicht still. Beim Online-Unterricht wird zuhause fleißig getanzt. Einige Paare trainieren für die nächsten Turniere, die hoffentlich bald wieder stattfinden dürfen, andere weiterlesen ››

Wir trauern um Charly Gietl

15. Februar 2021

Wir trauern um unseren Vereinskameraden Karl „Charly“ Gietl. Er war seit 1966 Mitglied unserer RT-Familie. Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Frau und seiner Familie!  

Nachtaktiv – Fledermäuse auf dem RT-Gelände!

15. Februar 2021

    Auf dem RT-Gelände sind acht verschiedene Fledermausarten beheimatet. Dieses wurde uns nun auch im Rahmen eines Bürgerbeteiligungsprojektes beurkundet. Wir freuen uns über unsere nachtaktiven Nachbarn!

BFV Spielgruppenleiter!

4. Februar 2021

Unser 2. Abteilungsleiter der Fußballabteilung, Matthias Balanowski , ist seit 01.06.2020 Spielgruppenleiter beim Bayerischen Fußball Verband! Wir gratulieren ihm ganz herzlich und wünschen ihm viel Erfolg in seinem neuen Amt!

Wir trauern um Ludwig Kriechbaum

10. Dezember 2020

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Sportkameraden Ludwig Kriechbaum  Als Abteilungsleiter und Trainer war er das Herz unserer Boxabteilung – BC Heros! Mit ihm verlieren wir einen Kameraden, weiterlesen ››

Realisiert mit der Muskelkraft von Logo von Der Kreativ Schmied und Logo der Werbeschmiede Regensburg