Logo der Regensburger Turnerschaft

Badminton

badminton

Die Badminton-Abteilung des Regensburger Turnerschaft e.V. ist derzeit eine reine Breitensportabteilung, d.h. wir nehmen nicht an Wettkämpfen bzw. am Ligabetrieb teil. Der Spass am Sport und an der netten Gesellschaft steht bei uns eindeutig im Vordergrund – was aber nicht bedeutet, dass die Trainingsstunden keine schweisstreibende Angelegenheit wären und bei uns nicht auch auf relativ hohem Niveau Badminton gespielt werden könnte! Verbissenheit und Ehrgeiz halten sich aber noch in gesunden Grenzen, was für eine angenehme Atmosphäre sorgt und die Freude an der sportlichen Betätigung garantiert.

 

tobias-reichlAnsprechpartner

Ansprechpartner: Tobias Reichl

Trainingszeiten:

Dienstags:
20:00 – 22:00 Uhr – RT – Großer Saal

Mittwochs:
20:00 – 22:00 Uhr – RT -Großer Saal

Schnelleinstieg:

Hier finden Sie alle Sportangebote auf einen Blick. Einfach die gewünschte Abteilung auswählen und aufrufen!

Realisiert mit der Muskelkraft von Logo von Der Kreativ Schmied und Logo der Werbeschmiede Regensburg